Info vorhanden zu Nachrüstung Rückfahrlicht/er für XL und 3. Bremsleuchte?

  • Hallo liebe "Diners",

    ich habe gesehen, Ihr habt 2 schöne runde, zur Gesamtoptik passende Rückfahrlichter.

    Wäre es vielleicht bitte möglich, ein Bild von der Rückseite einzustellen, wo man die / das Rückfahrlicht genauer sehen kann,
    welche Marke und wie befestigt etc. ?

    Mir geht es hier nur um Ideen sammeln zur evtl. Nachrüstung, da der Stecker für das Zugfahrzeug das eigentlich schon gegeben ermöglichen würde und mir Zuleitungsverlegungen unterflur in den 2 Längsträgern vorschwebt (nur am Fahrwerk verlegen - nicht den Wohnraum anbohren).

    Eventuell kämen längliche Lichtergehäuse, die relativ unaufdringlich am Heck wären an den Aufnahmen/vorhandene Löcher der Kurbelstützen als Befestigung in Frage.

    Dem XL fehlt fehlen diese Lichter leider ebenso wie eine 3. Bremsleuchte hinten (da wäre eine Funkversion perfekt).

    Vielen Dank vorab!

    Liebe Grüße Bernd.