• Collage 2018-10-28 13_42_22.jpg

    Hallo liebe T@b-Gemeinde,

    Im Frühsommer haben wir unseren großen Dethleffs mit dem Entschluss verkauft, das Camperleben aufzugeben! Dieser Vorsatz hat gehalten bis zum Ende unseres Sommerurlaubs(den wir in einem Mobilheim auf einem Campingplatz in den Niederlanden verbracht haben). Fremde Betten, fremdes Geschirr usw. war uns nicht so gelegen.

    Nun gut......der Plan war klar: neuer Wowa muss her!

    Mit dem T@b haben wir geliebäugelt, haben aber keinen gebrauchten mit "klickmoment" gefunden!

    Wir stießen dann auf ein Angebot bei wowa becker in fuldatal.....und was soll ich sagen.....seit Donnerstag steht er in unserer Einfahrt! Es ist kleiner Metropolis geworden!

    Wir freuen uns über die tolle Community hier und auf tolle Urlaube!

    Zu uns noch kurz und knapp.....wir campen zu dritt(37,31, fast 9) plus Hund. Wohnen im schönen Nordhessen und uns führt der Urlaub meist an die Nordseeküste(Niederlande und Dänemark).

    Viele Grüße Kathrin und Florian mit Hendrik und Loki

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.