Vorstellung chsc

  • Hallo Tab-Fans, wir sind nun auch dabei. Nachdem wir uns mit dem Thema Wohnwagen beschäftigt haben, sind wir immer wieder auf den T@b zurück gekommen. Angedacht war die Anschaffung im Frühjahr 19, nachdem wir aber einen gebrauchten 400er fast neu gesehen hatten, war die Entscheidung recht schnell gefallen, dass wir sofort zugreifen.

    Und nun haben wir ihn.

    Die Probefahrt ging vor 2 Wochen an den Staffelsee bei herrlichem Sonnenschein.

    Eine Winterunterkunft für das "Wägele" haben wir auch gefunden. Dem Glück steht nichts mehr im Weg.

    Die Urlaubsplanungen für nächstes Jahr sind im Gange. Mal sehen, was dabei heraus kommt. Wir freuen uns jedenfalls sehr, nun so richtig luxuriös unterwegs zu sein. Bisher waren wir im Zelt. Was ja grundsätzlich nicht schlecht war, jedenfalls für uns besser als Hotel.

    Es grüßt in die T@b-Runde Johanna aus dem Rieskessel

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.