510 XL Fragen und bitte Infos erbeten

  • Hallo liebe Mitglieder,

    ich bin Bernd G. aus Leinfelden-Echterdingen/Stetten und neu hier im Forum. Wir (Fam.) haben vor kurzem einen 510 XL erworben, dieser ist aber leider ohne die typbezogene Bedienungsanleitung.

    Wenn hier jemand dazu etwas Brauchbares hat (Reifendruckangabe für Doppelbereifung auf Alufelgen, Bedienung Umbau Sitzbänke, Betten, etc.) wäre das ganz toll, wenn zu mitbitte Kontakt aufgenommen werden könnte

    (evtl. kann das ja auch per Post zum Kopieren per Nachnahme kurzfristig an mich ausgeliehen und umgehend zurückgeschickt werden).

    Weiterhin würde ich gerne erfahren, was diese Wohnwagen für einen heutigen ungefähren Marktwert haben, wieviel es wohl noch aktiv gibt, und zu welchem Ca.-Preis die damals neu verkauft wurden, und auch wie ich anhand der Fahrzeugident.Nr. erfahren kann, wieviel davon tatsächlich gebaut wurden (angeblich unter 100 ?) und welche Nummer davon meiner ist (Knaus Tabbert ist leider nicht in der Lage, vernünftige Auskunft über das alles und über vergangene Modelle zu geben). Auch interessieren mich natürlich die typischen Probleme mit dem 510 XL.

    Vielen Dank im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen, Bernd G. aus 70771.

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.