Polster säubern/ erneuern

  • Hallo ihr Lieben,

    ich habe mir einen gebrauchten T@b offroad 320 gekauft und war schon einige Male damit unterwegs, leider bekomme ich unglaublich Allergie und schlafe sehr schlecht. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Polster evenuell Milbenbefall haben. Habt ihr eine Idee zwecks Reinigung? Würde mir sonst auch gerne Polster neu kaufen, aber sind die Maße noch gleich? ist schon 8 Jahre alt mein Tab... Im Katalog finde ich zwar Polster aber nicht die Maße und Preise... Hat Jemand von euch Erfahrungen damit? Würde mir sonst auch einfach eine Matratze zulegen, da ich die Sitzfunktion eh nie nutze wegen Vorzelt, aber dann bekomme ich die Rückbank nicht mehr umgeklappt. Hat jemand von euch ansonten selbst Schaumstoff zusägen lassen und bezogen oder andere Kreative Ideen angewendet? Ich wäre euch unglaublich dankbar für Hilfe.

    Liebe Grüße, El

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.