Fragen zur Innenausstattung

  • Hallo!

    mir sind auf meiner ersten Reise mit meinem T@b 400 ein paar Sachen aufgefallen, bei denen ich auf eure Meinung zähle:

    Zum einen hält mein Lattenrost nicht von alleine, während ich Sachen unter meinem Bett verstauen wollte, ist es mir auf den Rücken gefallen. Hält das Bett bei euch von alleine oben oder habt ihr euch eine Lösung einfallen lassen?

    Die zweite Sache, die mir bereits vor der Reise aufgefallen war, das im Heizungsrohr Löcher eingestochen sind. Ich hatte dies dem Händler bereits gemeldet, dieser meinte jedoch, das dies zur besseren Belüftung so sein müsste. Das macht für mich jedoch keinen Sinn. Wie sieht das in euren T@b's aus?


    Liebe Grüße

    Kathi

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.