• Hallo zusammen,

    auch wenn ich jetzt dafür gesteinigt werde. Wir überlegen in unserem L eine Staukastenklimaanlage nachzurüsten. Ohne ist es doch sehr warm und wir haben "leider" auch Zuhause diesen Luxus sodass wir uns schon sehr daran gewöhnt haben, Nachts durchzuschlafen.

    Habe auch die Suchfunktion benutzt deshalb weiß ich, dass dies immer zu "Muss das denn sein?" Diskussionen führt.

    Nun zu meiner Frage:

    Hat einer die Klimaanlage ab Werk bereits im T@B? Wo ist diese verbaut und wo gehen die Schläuche mit der kalten Luft hin? Also wo sind die Ausgänge ab Werk. Vielleicht kann man mir ja auch ein paar Bilder zukommen lassen. Gerne auch per PN wenn man sich nicht als "Weichei" wie ich eins bin outen will.

    Wer der Meinung ist das braucht man nicht, darf seine Meinung sehr gerne für sich behalten.

    Vielen Dank

    Gruß René:tabreise:

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.