... bald Neutabbianer, Mit bald sicherlich vielen Fragen

  • Hallo an Alle,

    Auch wir ( Jacqueline, Andre und unsere 7 jährige) sind hoffentlich bald Besitzer eines kleinen Tabs 320 RS Metropolis, den wir auf der letzten Messe in Düsseldorf bestellt haben.. nun soll er Mitte April kommen.:D.. Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen .. haben den Dachboden schon voller Utensilien zum Ausstatten.. ein bisschen nervös machen mich die Berichte über die hohe Stützlast ( deshalb gab es zu Ostern auch gleich mal eine Stützlastwaage für den Gemahl8o) Leider sind wir zu spät auf die Idee gekommen den Grundträger anbauen zu lassen( lt. Händler steht er zu nah am Band im Werk.. aber wollte sich erkundigen, ob man den doch im Werk noch nachrüsten kann.. ) .. auf jeden Fall alles spannend und schon viel ( heimlich) in diesem Forum gelesen und Anregung geholt.. sehr froh über diese Forum , da wir zusätzlich auch noch Camping Neulinge sind .. herzliche Grüße aus dem Norden

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.