Verzogene Schränke im Innenraum

  • Hallo zusammen,

    muss mich leider mal mit etwas blödes an euch wenden, da ich echt etwas überfragt bin.

    Mein T@B wurde zuletzt am 18. Dezember bewegt, seit dem steht der Pille gerade auf seinem Stellplatz. Nun sind wir vor zwei Wochen mal an dem Wagen vorbei gegangen. Die Hängeschränke über der Spüle haben sich verzogen, sie sind praktisch aneinander geklappt. Mein Händler meint das kommt von der Fahrt und wäre normal, müsste nur eingestellt werden. Der Wagen ist noch keine sechs Monate alt und wir sind erst ca 300-400 Kilometer mit dem T@B gefahren. Die letzt Fahrt waren acht Kilometer von dem Händler zu mir nach Hause.

    Ich habe inzwischen echt Angst, dass die Glasscheiben während der Fahrt heraus fallen und mir den Wagen kaputt machen.

    Ist das echt normal oder will man mir einen Bären aufbinden? Hatte jemand schonmal soetwas?IMG_8292.JPG

    Lg René

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.