Bodenschürze vom Isabella Vorzelt in Kederleiste einführen klappt nicht - was mache ich verkehrt?

  • Hallo, Ihr LIeben!

    Heute haben wir versuchsweise unser gebraucht gekauftes Vorzelt von Isabella aufgebaut. Das Vorzelt an sich in die Kederleiste einzuführen ist ja wirklich kinderleicht aber wie bekommt man am Ende den rechten Teil der Bodenschürze eingefädelt? Dafür müsste eigentlich die Kederfuge rechts von der Tür sein, sie ist aber direkt darunter so dass man mit der Schürze nicht dorthin gelangt.

    Die im Netz verfügbaren dürftigen Anleitungen zeigen, dass man zum Einfädeln mit der rechten Bodenschürze beginnt und dann links mit Vorzelt und Schürze weitermacht - das kann man aber vergessen. Machen wir einen Denkfehler oder ist die Kederfuge wirklich falsch gesetzt?

    Wir wollen doch am Edersee auch standesgemäß aufbauen...:thumbsup2:

    Hoffe, jemand weiß Rat sonst biegt mein Mann die Kederfuge vor Wut noch auseinander:kopf:

    Liebe Grüße

    Natalie

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.