Wigo-Vorzelt für T@B 400 L (2014)

  • Hallo zusammen,

    wir möchten/müssen uns ein Vorzelt kaufen. Wir sind nun zu viert unterwegs und das sprengt den Platzbedarf im Wohnwangen ohne Vorzelt nun komplett. Das von Isabella soll laut Erfahrungsberichten ja sehr gut sein, doch es überzeugt uns nicht so, es wirkt dicht und dunkel und etwas klein. Das von Herzog soll von der Qualität nicht ganz überzeugen. Jetzt bleiben noch Walker und Wigo. Beide finden wir optisch sehr schön. Über das Walker-Vorzelt liest man auch viel Gutes im Forum, doch über das Wigo-Zelt habe ich noch gar nichts gefunden. Hat jemand ein solches Zelt und kann Erfahrungswerte dazu weiter geben?

    Wichtig für uns ist auch, dass man die Fenster einigermaßen gut abdunkeln kann, da mindestens einer drin schlafen muss ;)

    Lieben Dank Euch und viele Grüße,

    Miroe

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.