Heizung Automatisieren ,

  • hallo ,

    da ja der 320 er eine etwas zu starke Heizung hat , hätte ich die gerne etwas dosierbarer So bin ich total unglücklich damit .

    Mein Gedanken wäre gewesen , so das sie Temperatur geführt wird , und sich ein und ausschaltet ,dass wäre das Optimum

    oder eben mittels Beimischung der kalten Außenluft und Gebläse was allerdings ineffektiv , laut und mit morts Aufwand verbunden wäre.

    hat jemand schon mal was umgebaut in diese Richtung ? Reines Heizgebläse interessiert mich aber hierbei nicht , da nur umgewälzt wird aber keine temp gehalten wird . den im moment ist es so das ich binnen 20 min. 40° drin habe und ausschalten muss aber mitten in der Nacht aufwache weil es zu kalt im T@B ist . Diesen Zusatand muss ich ändern .

    Für jeden Hinweis bin ich dankbar . Umsetzung ist kein Thema egal in welche Art

    ... es grüßt der Speedy :tabreise:

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.