Ancampen Ostern 2017 bei Donauwörth

  • Hallole zusammen

    Auch dieses Jahr haben sich Rudi und Claudia (T@B Rudi), Pit und Marion (nightrider) und wir uns beratschlagt, wie das Ancampen dieses Jahr aussehen könnte und sind zu folgender Entscheidung gekommen:

    Wir würden uns vom Karfreitag, 14.04.2017 bis zum Ostermontag, 17.04.2017 auf dem Campingplatz Donau Lech bei Donauwörth treffen.
    Der Campingplatz hat nen kleinen See, liegt zwar etwas abseits, ist jedoch nur ca. 8 km von Donauwörth entfernt.
    https://tab-forum.de/www.donau-lech-camping.de
    Mit ACSI kostet der Platz 17 Euro, auch mit Hund.

    Derzeit sind wir schon zu 5. (Freunde und Verwandte), wer sich aber noch anschließen will, ist herzlich eingeladen, sollte mir dies aber mitteilen, damit ich ein paar Tage vor dem Treffen beim Campingplatz die Teilnehmerzahl mitteilen kann.

    Wie wir dann die Tage dort verbringen werden, werden wir spontan entscheiden, ein Programm von meiner Seite aus wird es nicht geben.
    Und auch dieses Jahr behalten wir uns es vor, nicht hinzufahren, wenn es die Wetterlage absolut nicht zulässt.

    Liebe Grüße

    Bine, Ignaz und Lilly

    Es ist nie zuspät für eine glückliche Kindheit...

    Einmal editiert, zuletzt von Glaserle (24. Januar 2017 um 14:41)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.