• Hey,

    Demnächst bekomme ich (hoffentlich) meinen t@b, ich freu mich so...

    aber auf was muss ich achten, was brauche ich als Anfangsausstattung, ausser der Sonderausstattung, die ich dazubestellt habe...hab schon einiges gelesen hier, die Tipps sind super.... Was ich jetzt schon geplant hab dazu:

    - ein Sonnensegel
    - beheizbarer Teppich für die Füße
    - Ventilator für die Umluft, zwecks schlechter Wärmeverteilung
    - Abdeckung für die Deichsel

    Aber was noch, fällt auch was ein, was ein camping Newbie unbedingt noch braucht, oder was muss man beachten, welche Fehler sollte man nicht machen :-)... Ich bin in so Dingen eher die Schusseline :-), und nicht die praktischste... :) am meisten hab ich angst vor dem einparken,
    auf dem campingplatz.....hahahaha (in 2 Jahren hat mein Sohn den Führerschein, dann muss der das immer machen :-), lebenslang..ich ruf den dann immer an :)

    LG
    Doreen

    Doreen, bald Besitzerin eines t@b 320 :1f600:

    Nur die Ausstattung muss sich noch finden

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.