Wir sind die Neuen...

  • Ein "Hallo" in die Runde der T@B-Begeisterten! Ein tolles Forum habt ihr hier :thumbup:
    Wir, Sabine und Mathias vom beschaulichen Niederrhein, sind zwar im Moment noch ohne T@B, was sich aber voraussichtlich in der ersten Oktoberwoche ändern wird. Schwer verliebt haben wir am Ende der Sommerferien einen neuen 320 RS basic mit einigen Sonderausstattungen beim Händler unseres Vertrauens bestellt... und danach das Forum entdeckt. Jetzt sehen wir gespannt dem heißen Kopf und den kalten Füßen als Folge der Heizung entgegen... ?(
    Camper sind wir eigentlich schon immer und haben die übliche Entwicklung über Zelt, WW etc hinter uns. Je nach Alter und Kinderzahl variierte bei uns das Equipment. "Angekommen" sind wir derzeit für die große Sommertour bei einem niederländischen Faltcaravan der Firma Aartkok (zu sehen in meinem Avatar). Für Hochsommer, südliche Wärme und uns perkfekt! :sonne:
    Allerdings sind wir auch gern in der Zwischensaison unterwegs zB. Pfingsten in Holland oder so. Letztes Jahr mit Bodentemperaturen nahe null Grad kamen wir mit dem Falti allerdings an unsere Grenzen (es ist dann eben doch nur ein Zelt) und wünschten uns den WW Komfort zurück, ohne jedoch die riesige Kiste wieder hinter uns herziehen zu müssen. Also grübelten wir ... und grübelten... und dann sah ich den T@b <3:D . Genau das ist es!! Klein und fein, leicht zu ziehen und nicht mehr, als man wirklich braucht.
    Also, Stand der Dinge ist zur Zeit: Wir haben beides :whistling: ; den Falti für den Sommer und den T@B für den Rest des Jahres :thumbup:

    Jetzt sehen wir gespannt unserer ersten Tour Mitte Oktober nach NL/Zoutelande entgegen, aber erstmal muss der Kleine auf die Garageneinfahrt... :tabreise: Nur noch ein paar Mal schlafen...
    LG Sabine

    PS Mitgelesen habe ich schon etwas länger und unfassbar viele tolle Tipps entdeckt!! :respect:

    Nach den Ferien ist vor den Ferien... :D

  • Dieses Thema enthält 40 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.