vom T@b XL zum GLE

  • Nach nun 6 von insgesamt 12 Jahren ist mal wieder ein Umbau fällig.
    Vorn von den Etagenbetten zur Hundebox mit obenliegendem Bett wurde dann irgendwann auf Zweiersitzgruppe vorn umgebaut.
    Der hintere Hängeschrank, an dem man sich ständig im Bett den Kopf stieß habe ich vorn angebracht.
    Bildschirmfoto 2016-08-21 um 07.00.11.pngIMG_3345.jpg
    Da die Rundsitzgruppe nur noch als Doppelbett herhielt, inzwischen zwar mit Lattenrosten und Matratzen aufgewertet, wurde nun umgebaut auf GLE-Version (Ganz Lange Einzelbetten)... Das Querschlafen, auch auf den Lattenrosten, war doch nicht so prall, da einer immer über die andere rüberklettern musste ;)

    Jetzt wird dann auch gleich der Gasflaschenkasten wieder zurückgesetzt, da der Gewichtsausgleich von früher (hinten zu schwer) nun erledigt ist!!!

    IMG_3268.jpgIMG_3278.jpg


    und da der Lack nach 12 Jahren auch ziemlich gelitten hatte, wurde der T@b XL dann neu mit Carbon tapeziert, denn folieren will ich das noch nicht nennen....
    Schließlich wollen wir unsere Knutschkugel noch ein wenig behalten.....

    IMG_3290.jpgIMG_3303.jpg

    IMG_3306.jpg IMG_3308.jpg

    WoWa.jpg

    so, ready for take off....

    falls natürlich nun jemand dies gepimpte Einzelstück unbedingt käuflich erwerben möchte, für realistische Angebote bin ich natürlich offen ;)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.