T@b 400L mit zwei Kleinkindern möglich?

  • Hallo zusammen,
    ich träume schon lange von einem Tab, habe ihn aber immer der zwei Kinder wegen (Platz) ausgeschlossen. Nun haben wir beim Campen im Urlaub eine Familie mit zwei Kindern kennen gelernt die den Tab L und ein rießiges Vorzelt/Buszelt? (war ca. 3x so groß als der Tab) haben und super begeistert sind. Solange die Kinder klein waren haben sie drinnen geschlafen das jüngere mit im Elternbett und das ältere auf der umgebauten Sitzgruppe... seit letztem Sommer schlafen die Kinder mit Papa zusammen im Vorzelt /Buszelt? (Schlafkabine) und sind wohl recht zufrieden. Mich würde nun interessieren ob das bei euch auch so funktioniert hat oder ob unter euch welche sind die sagen mit zwei Kindern geht gar nicht.
    Wie ist es mit dem Preis/Leistungsverhältnis? Mir ist schon klar dass der Tab ein Liebhaberstück ist und nicht gerade günstig, aber was mich doch etwas stutzig macht, sind die schlechten Meinungen zur Qualität. Unterscheidet sich die Qualität evtl. in den verschiedenen Baujahren?

    Danke schon mal für eure Meinungen.
    Eva

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.