Spülenabdeckung für T@B L

  • Hallo Leute!
    In dem Neuen Prospekt vom T@B L wird eine "Spülenabdeckung und Schneidebrett" für 30 Euro angeboten. Das fanden wir sehr praktisch. Wir hatten kein Bock uns selber so ein Brett zu schnitzen. Also haben wir unseren Händler angerufen mit der Bitte, es für uns zu bestellen. Alles klar. Wir wurden mit der Werkstatt verbunden. Dort wurde erst einmal im Katalog gesucht, dann im Rechner !!!!!!!. :kopf: Nun wollte man die Fahrgestell-Nr. wissen. :roll: Nach ein paar Tagen wollte man uns Benachrichtigen.

    Die Benachrichtigung: Das Schneidebrett gibt es nicht einzeln zu kaufen. *anbet* Man muß ein ganzes Spülenset für nur 238 Euro plus Versandkosten bestellen.
    Ich glaube, nun gehen wir doch in den Wald und schnitzen uns selber eins. :winke: ( wenn ich ein Schnitzel haben möchte, dann muß ich doch auch nicht ein ganzes Schwein kaufen ....oder doch ????????)

    Liebe Grüße
    Rosi und Wolfgang

    Rosi und Wolfgang aus Bielefeld
    Jeder Tag ein Grund zur Freude !!!!]

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.