• Hallo Ihr,

    ich habe nun endlich auch hier in der Schweiz einen T@b angebobten bekommen, schon wieder einen Off roader. Leider kenn ich mich mit den Preisen so gar nicht aus. Hier mal die Daten die ich bekommen habe...

    Tabme (Tappert) Offroad Fr. 10'000,--

    Preis ist nicht mehr verhandelbar, wenig gebraucht, Wochenende 2 – 3 mal pro Jahr, Top zustand, mit Sonnensegel, Vorzelt, Eigener Batterie (Stromversorgung 220 und 12V) Bettgrösse 200 X 174 cm oder Rundsitzgruppe, Alufelgen, Verdunklungsrollo, Kühlschrank, Gasherd, Lavabo... GW 1000 kg. Nutzlast 450 kg. Baujahr 2006 Länge inkl. zugdeichsel 484 cm, Aufbaubreite 204 cm, Gesamthöhe 240 cm.

    Ist der Preis im Rahmen? Gibt es beim Offroad etwas, was ich beachten muss beim Ansehen?


    Gruss Wendy, die sich fragt warum die Schweiz nur offroads anbieten :-))

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.