Kleiderschrank

  • Hallo,

    um den Kleiderschrank m. E. sinnvoller nutzen zu können - Regale haben hier ja auch schon ein paar Leute eingebaut - habe ich ein paar Schubladenboxen bei Bauhaus besorgt und mir von einem Freund einen Fachboden aus Plexiglas lasern lassen. Ein Regalboden oder Brett aus dem Baumarkt wäre natürlich auch gegangen, hätte aber dann viel Schatten produziert und so kann man besser sehen was drin liegt. Die Boxen kann man bei Bedarf noch an die linke Wand anklappen, das Plexi ist nicht verschraubt, liegt einfach oben auf und hat Aussparungen für diverse Hindernisse. Das DXF für den Zuschnitt konnte ich leider nicht hochladen, wer es gebrauchen kann bitte melden.

    IMG_2629.jpgIMG_2625.jpgIMG_2623.jpg

    Update:

    Eine 2m LED-Stripe rundum eingeklebt und mit Batterie-Box sorgt für gute Beleuchtung im Schrank:

    IMG_3104.jpg


    Gruß
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von cprobst (27. April 2016 um 21:24)