Bastel Tipp „Spülenabdeckung“

  • Hallo zusammen,


    hier mal ein Basteltipp für eine Spülenabdeckung Marke Eigenbau.


    Die Abdeckung habe ich aus einem Kunststoff Schneidebrett (viele Farbvarianten)gefertigt, welches sich von den Abmaßen zur Umarbeitung angeboten hat. In meinem Fall, habe ich das Schneidebrett bei dem Möbel Discounter „Roller“ für kleines Geld erstanden.


    Mit ein wenig Geschick wird sich das Schneidebrett dann in eine Spülenabdeckung Marke Eigenbau verwandeln. Der Vorteil bei der Verwendung eines Schneidebretts ist die Tatsache, dass die Aussparung für den Griff schon vorhanden ist.



    Im Praxistest hat sich gezeigt, dass ich noch einen weiteren Ausschnitt einbringen werde, so dass der Wasserhahn bei Nichtbenutzung unter die Abdeckung abgesenkt werden kann.


    Hoffe dem einen oder anderen gefällt die Idee und ich konnte eine Anregung zum Nachbau liefern.



    Lieben Gruß
    Michael

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.