Zugfahrzeug Skoda Octavia

  • mein Ford Focus Kombi (101 PS) wird absehbar beerdigt <X

    An sich war ich mit dem Auto vorm kleinen tab zufrieden. Wäre da nur nicht die Durchrostunsgarantie - er rostete garantiert durch.


    Für den Alltag reichte mir ein Kleinwagen. Auf Dauer - glaube ich - wird der vom Ziehen verschlissen.
    Mein Toyota Corolla fand sein Ende mit kaputter Kupplung mit nur 130000 Km, danach der Focus hatte 293000 Km lang und 12 Jahre solche Probleme nicht.


    Hat jemand den Octavia mit nur 90PS im Einsatz?
    Wie siehts mit dem Octavia Green Tec aus (der hat sowohl mit 90 als auch mit 110 PS nur 1000 Kg gebremste Anhängelast, statt 1400 ohne Green Tec)...

    würde mich über Kommentare freuen. Ich hab hier auch gelesen dass durchaus auch Kleinwagen vorspannt werden. Nur wieviele Jahre hält das?

    sG tabtabtab

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.