Knarren und knallen beim um die Ecke fahren...

  • kennt jemand das Problem? Immer wieder habe ich das Problem, dass laute Fahrgeräusche vorwiegend am Anfang der Fahrt meist bei Kurven auftreten. Teilweise knarrt es laut und knallt sogar. Das Problem habe ich von Anfang an. Die Anhängerkupplung am Auto hab ich ansehen lassen, alles gut. Die Reibbeläge getauscht, waren wie zu erwarten ( nach nur wenigen Kilometern ) nicht abgefahren, Fett war auch niemals auf der Kugel. Vielleicht zu viel Gewicht auf der Kuppel- Deichsel ? Keiner kennt das u niemand kann mir helfen. Beim 1. Vorkommen, ich war gerade 1 km vom Campingplatz weg, hab ich den ADAC gerufen, aber der Mann konnte auch nichts finden.
    ?(:tabreise:?(

    Einmal editiert, zuletzt von nenafuerarme (26. September 2017 um 19:28) aus folgendem Grund: inzwischen habe ich das 2. andere Zugfahrzeug. Bei keinem der neueren Fahrzeuge war das wieder aufgetreten. Aber ich hörte von anderen dass sie das Problem auch kennen, es sei aber ungefährlich...hmm

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.