Mein TRAUM wird wahr

  • Liebe T@bby-Freunde,
    nun habe ich gerade zuvor schon auf zwei Beiträge geantwortet, möchte mich hier aber erst einmal vorstellen.

    Wie Ihr schon aus dem Titel meiner Vorstellung erkennen könnt, bin ich n o c h nicht im Besitz meiner Knutschkugel, aber bald ist es soweit! Ende März hole ich meinen zukünftigen Lebensbegleiter (einen 400er, gebraucht, 3 1/2 Jahre alt, sieht schnuckelig und allerbestes erhalten aus) ab. Wir waren uns "zufällig" begegnet, und es war "Liebe auf den ersten Blick" (ich hör jetzt schon die ganzen rationalen Bedenken, nein, Jungs, ich war nicht blind vor Liebe, es scheint einfach alles zu passen!).

    Jetzt bin ich voller Vorfreude auf das, was mich nun in meinem neuen Lebensabschnitt erwarten wird. Daran erkennt Ihr, dass auch ich nicht mehr ganz taufrisch bin. So what!!!!

    In den letzten Jahren ist der Gedanke, der Wunsch, die Sehnsucht entstanden, nach einem arbeitsreichen Leben den nun doch schon relativ früh beginnenden Ruhestand für ein fröhliches "Rumzigeunern" (wie es meine Mutter nennt) zu nutzen.
    Natürlich werde ich die erste Zeit für intensivstes Fahtraining nutzen. Aber dann will ich mich gerne treiben lassen, erst einmal um meine Heimatstadt Hamburg herum, um dann immer größere Kreise zu ziehen. Und wenn sich mein Kumpel als zuverlässig erweist, werden wir tolle Jahre zusammen vor uns haben.

    So möchte ich mich auch gerne hier im Forum einbringen, möchte dann mit Erfahrungen beitragen und habe sicherlich auch viele Fragen, benötige Tipps, etc.

    :danke: , dass Ihr mich hier in Eurer Mitte aufnehmt.

    Herzliche Grüße aus Hamburg
    Angela

  • Dieses Thema enthält 71 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.