Treffen 20.. .......wo?

  • Da Dransfeld nicht mehr in Frage kommt als Veranstaltungsort (keine zusammenhängende Plätze) bin ich inzwischen wieder auf Platzsuche.

    Einen geeigneten Platz zu finden wird immer schwieriger bei über 50 T@Bs! Begrenzen möchte ich die Teilnehmerzahl aber nicht!


    Wer kennt noch einen geeigneten Platz ? Er muss über viel Platz verfügen und sollte für die meisten Teilnehmer nicht zu weit entfernt sein, also nicht Bodensee, Nordsee oder Ostsee oder Berlin.

    Wenn sich nichts geeignetes findet müssten wir darüber nachdenken wieder nach Lingerhahn zu fahren.

    Die Bedingungen wären ja dort für uns sehr gut! Wir würden das nächste Mal sogar die untere Wiese mit Grillhütte und Lagerfeuerstelle (wo die Holländer standen) dazu bekommen.

    Ich möchte gerne eure Meinungen dazu hören, bin aber auch gespannt auf Vorschläge für andere Campingplätze!


    :tabreise:

    :forum:

    Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch. Erich Kästner.

    https://drees-webdesign.de

    - Wir gestalten Ihre Wünsche im Internet!
    - Wir bieten auch Webspace und Domains!

  • Achim 14. Juni 2019 um 21:17

    Hat den Titel des Themas von „Treffen 201. .......wo?“ zu „Treffen 20.. .......wo?“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 183 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.