• Hallo Gemeinde,

    nachdem wir vor 2 Wochen unsere Jungfernfahrt nach Berlin gemacht haben, sind wir jetzt gerade vom Ostertrip an den Plöner See zurück.
    Dabei durfte ich ein paar Mängel und Besonderheiten feststellen:

    1. Die Klappe für den Einfüllstutzen des Wassertanks weht während der Fahrt wie eine Fahne hoch und runter. Selbstredend hatte ich sie festgedrückt.
    2. Der Teil vom Türfesthalter (wenn Tür geöffnet), der am Wohnwagen aussen sitzt, dort ist ein Stück abgebrochen und die Tür weht bei Wind zu
    3. Das Raffrollo am Bugfenster ist saumäßig verarbeitet, zwei Schnüre sind schon gerissen, dadurch lässt es sich einseitig nicht mehr ganz hochziehen. Hat einer da schon eine dekorative Alternative?

    4. Interessant auch der erste Versuch beim Aufbau des Isabella Sonnendaches. Es passte nicht, war faltig und die unteren Stangen saßen bescheiden. Und das, wo ich doch ein Bedienungsanleitungsleser bin :) Blieb nur die Möglichkeit, dass da einer falsch zugeschnitten hat. Bis ich die Eingabe hatte, dass das Gestänge mit der Schräge vielleicht vorne in der Rundung sitzt? Und ja, juchuu, so war es. Aber davon hatte ich nichts in den Bildern erkannt. Das nächste Mal geht es bestimmt schneller

    Wir sind ansonsten sehr begeistert. Habt Ihr Lösungen für die kleinen Probleme?

    Gruß aus dem Norden
    Rompelfred

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.