Sitzkasten nachrüsten?

  • Moin zusammen,

    ich hätte mal ne Frage, zu der ich hier im Forum bisher nix gefunden hab:

    Kann man den Sitzkasten für das Porta Potti eigentlich nachrüsten? Will heißen: wird die normale Sitzbank mit zusätzlichen Elementen verlängert oder ist die Sitzbank bei der Ofenseite einfach komplett länger als beim T@b "ohne"? Vielleicht kann jemand, der ein PP im T@b hat mal ein Foto einstellen wie sowas aussieht? *anbet*
    Ich habe das noch nie "in Natura" oder auf irgendeinem Foto gesehen und kann mir nix drunter vorstellen. Unser Händler hat uns damals bezüglich PP nicht kompetent beraten und so haben wir es nicht geordert. Die lästige Aufsteherei bei Wind und Wetter mitten in der Nacht um "ein Bier in die Ecke zu stellen" geht mir aber langsam auf den Keks... :mad:

    Sollte der Sitzkasten aus separaten Elementen bestehen, kann man die bestimmt als Ersatzteile nachbestellen, was meint ihr?

    Vielen Dank für eure Antworten und viele Grüße,
    Björn :winke:

    ==========================================================
    (\__/)
    ( ° ° ) <--- Das ist Muuhuu.
    Muuhuu hat volln Ding an der Waffel!
    Wenn du auchn Ding an der Waffel hast, dann kopier Muuhuu in deine Signatur.

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.