Heizung bei Neubestellung Tab 320 notwendig ?

  • hi zusammen,

    wir hatten 3 Jahre eine Tab (verkauft) und waren (auch ohne Heizung) immer super zufrieden. Wir hatten einen kleinen Elektrolüfter dabei und Strom gibts ja an jedem CP, oder ?
    Auf unseren Stammplätzen ist der Strom kostenlos, aber auch wenn der Strom was kostet, müsste auch die Investition der Heizung erst wieder rauskommen.

    Wir waren bisher nur in Italien, da ist es natürlich wärmer, wollen aber in Zukunft auch Deutschland (außerhalb vom CP kommt nicht in Frage) im Sommer bereisen. Gibt es da überall Strom wo man 1500 Watt anhängen kann :?:

    Was meint ihr - Wir haben jetzt einen neuen Tab (ohne Heizung) bestellt für 3/09 - was spricht für oder gegen eine Heizung :?:
    (Mir fällt dazu ein: weniger Stauraum, Gaskosten wo Strom kostenlos, Anschaffung 500,- Euro etc.) :?:

    Viele Grüsse aus dem Süden
    Ciao Adi

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.