Heckträger für den T@b?

  • Hallo,
    mein T@b und ich gehen jetzt gemeinsam ins 5. Jahr, wir haben also schon einige Kilometer hinter uns gebracht. Meist sind wir an der Nord- und Ostsee unterwegs, ein paar Male schon im Mittelmeerraum. Da ich kite (so eine Art "Wasserski mit Drachen"), habe ich immer viel Gerödel um mich herum... - und wenn ich ehrlich bin, nervt mich das seit fünf Jahren! Und jetzt meine Frage: Gibt es einen Heckträger für den T@b? Tabbert hat zwar sehr schöne, "lifestylige" Webseiten, die allerdings ein wenig "informationsarm" sind. Bei der Firma selbst ist der zuständige Mann nie zu erreichen, die Telefonistin ist wahnsinnig freundlich, kann aber auch nur immer auf Internetseite verweisen und meine drei Händleranfragen waren von viel "öhhh" und "äähhhh" begleitet und dem Hinweis, dass der T@b Offroad einen Heckträger hätte, die Rückwand aber nicht verstärkt sei. Ich solle mir doch mal Bilder anschauen... Habe ich, jedoch sind alle von Tabbert angebotenen Bilder so klein, dass man wenig erkennen kann. Ja, auf dem "Off-Road" ist so etwas wie ein Heckträger, aber ich weiss nicht, ob der nur Zierde ist, oder man da wirklich was drauf laden kann. Wie man die Dinge dort befestigt, konnte ich zumindest auf den kleinen Bildern nicht erkennen.....

    Weiss jemand Hilfe, hat einen Rat oder einen guten Tipp, wo ich Infos bekäme??

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.