Rückschau T@b-Treffen 2008 in Hosenfeld

  • Hallo liebe T@bber,

    da wir die kürzeste Anreise hatten sind wir nun wohl die ersten, die ein wenig auf ein wundervolles Pfingstwochenende zurückblicken möchten. "Wundervoll" - das meinen wir ehrlich von Herzen, denn dass die T@b-Gemeinde so tolle Menschen umfasst, das ist seit diesem Wochenende wohl jedem Teilnehmer klar geworden. Der Austausch rund um unser Lieblingsgefährt war einfach klasse und brachte viele neue Anregungen und Erkenntnisse (Grüße an den Bodensee für die super Idee mit der Gießkanne :winke: ). Die Art und Weise wie sich das offizielle T@b-Team uns gegenüber präsentiert hat, war sehr korrekt und ließ Zeit für regen Austausch, selbst der "Chef" persönlich lauschte geduldig den nicht immer ganz so positiven Ausführungen seiner "Zielgruppe". Sehr vorbildlich :daumen: . Insgesamt haben wir eine schöne, unvergessliche Zeit verbracht und viele neue Freunde gefunden, die uns schon jetzt sehr ans Herz gewachsen sind.
    Und um eines nochmals deutlich von unserer Seite her loszuwerden: Der von Matthias ausgesuchte Platz war für dieses Wochenende sehr gut gewählt, für den Zustand bzw. die unzuverlässige Funktionstüchtigkeit des Waschhauses kann er nun mal nichts, aber im nachhinein kann man auch schon wieder über das ein oder andere Mißgeschick schmunzeln, dass den ein oder anderen unter der Dusche ereilte (gell Sven?). Länger möchte ich das auch nicht mehr breit treten und das Wochenende lieber so wie es war, nämlich "wundervoll" in Erinnerung behalten.
    Hoffentlich wird es auch in 2009 ein weiteres T@b-Treffen geben, an dem wieder so viele "Knutschkugeln" ( oder auch "geschissene Gaben Gottes" wie ein lieber Mitt@bber zu sagen pflegte :D ) teilnehmen können.
    In diesem Sinne grüßen wir euch nochmals alle und hoffen das ihr gut zu Hause angekommen seid.

    Die Kangoo-Camper Sandra und Jens :winke:

    Kuppelt an denT@b, die Ferne ruft...

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.