Fernsehen im T@b L 400 !?

  • Hallo liebe T@b-Gemeinde! :sonne:

    Soooo....seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines T@b L. (Fotos folgen noch!)
    Da ich bisher leider so garkeine Wohnwagen-Erfahrung habe stellen sich mir natürlich nicht gerade wenige Fragen, bevor es los auf die lange Tour nach Sardinien (Juni/Juli) geht.

    Zuerst gehe ich mal das unwichtigste Thema an....obwohl...stimmt die Fußball EM ist ja...deshalb brauche ich natürlich TV-Empfang! ;o)

    Ich habe gleich ab Werk die TV-Halterung mit einbauen lassen, was auch sehr ordentlich ist.
    Für mich stellt sich nun aber die Frage ob ich einen LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T nehme oder die Sat-Variante nutze.

    Dazu die erste Frage....unter dem Bettkasten des T@b-L liegt ein Antennenkabel (welches sicher ins TV-Gerät gehört). Konnte aber bisher nicht ausmachen, wo das Kabel wieder austritt bzw. wo das andere Ende ist! Hat da schon jemand Erfahrungen beim T@b-L??? :help:

    Bin um alle Tipps bezüglich TV im Wohnwagen sehr verlegen!

    Vielen Dank im Voraus! :danke:

    Gruß Dave!

  • Dieses Thema enthält 53 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.