Osterurlaub wo rollen die Foren-T@bs hin?

  • Hallo T@ber,

    der Frühling steht vor der Tür und damit auch bald wieder die Osterzeit und die Zeit der Osterurlaube und anschließend im Mai ja auch viele lange Wochenenden (zumindest für einige :lol: ).

    Daher die Frage von uns: Wo rollt ihr mit euren T@bs in diesem Jahr so hin? Habt ihr schon Reisen ausgearbeitet?

    Wir sind bisher noch, was Dauer und Ziele angeht total unverplant und lassen uns daher gerne inspirieren! Fest steht ja nun im Mai schon mal das Treffen. Sonst werden wir auf jeden Fall an den langen Wochenende im Mai den T@b anhängen. Zu Ostern soll es auch ein paar Tage weggehen. Vermutlich im näheren Umfeld in Deutschland.

    Viele Grüße
    Lilia & Harm

    Flower-T@B - Blumen am T@B und die Sonne im Herzen!

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.