Vorzelte beim T@b Treffen?

  • Hallole Forum,


    da hab ich grad noch ne Frage an die Teilnehmer des Treffens: sind dabei auch Eigentümer des Isabella- und Herzog-Vorzeltes? Wenn ja werdet ihr die mitbringen und aufbauen? Da hätten unschlüssige Menschen wie ich den Vorteil das man mal wirklich direkt am Objekt vergleichen könnte. :D
    Ich hoff ja das es sich bei mir zeitlich ausgeht und ich kommen kann, auch wenns weit ist, aber wenn dann noch die verschiedenen Vorzelte zu sehen wären dann wäre das bestimmt noch der Clou schlechthin und sicher nicht nur für mich interessant. :prost:

    Einziger Nachteil: Mit meinem nackigen T@b und dann noch ohne Vorzelt wäre ich fast schon ein Außenseiter. :razz:


    Gruß vom sonnigen Bodensee
    Christian

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.