• Lieber Administrator- äh: Lieber Achim,

    ich habe keine Ahnung, wie die Entscheidungsfindung läuft und möglicherweise komme ich längst zu spät, weil alles schon entschieden ist, aber vielleicht ist dennoch die nachfolgende Anregung hilfreich, um den Ort des Pfingsttreffen 2013 zu bestimmen: Zwischen Frankfurt/Main und Würzburg liegt AMORBACH und dort hat es einen schönen und für's Pfingsttreffen geeigneten Campingplatz mit einer großen Wiese, auf der viele T@Bs Platz finden. Er dürfte für "Südländer" einfacher zu erreichen ist und er bietet neben beschaulicher Ruhe und einer schönen Landschaft auch Radfahrern Gelegenheit für Spazierfahrten. Grillen ist vorgesehen, ein Lagerfeuer dürfte möglich sein. Unter http://www.trailer-campingplatz.de/ finden sich ausführlichere Infos.

    Ich mein' ja nur... Aber die Ankündigung für 2013 ist noch so offen, dass ich Amorbach einfach mal vorschlage.

    Herzliche Grüße
    E&R

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.