Cult Edition und Herzog

  • :help:
    Ich war gestern bei Herzog weil ich mein Sonnendach als geschlossenes Vorzelt umrüsten wollte.
    Auf dem Hof war ein älterer netter Herr von Der Firma, der mir mein Gespann in eine Parklücke und mich zum Verkaufsraum manövriert hat.

    Das war echt super, aber drinnen war nur ein Verkäufer, und es gab eine Menge Kunden, man bedenke, dass alle von weit her kamen.
    Keine Sitzecke, kein Kaffee, keine Getränke!.
    Gut, der junge Mann hat sich trotzdem eingesetzt und in der Produktion nachgefragt, aber die scheinen nicht zu wollen und die Argumente waren mehr als fadenscheinig, von wegen kopmpletter Neuanfetigung und hohen Kosten, dabei haben Sonnendach und Vorzelt die gleichen Maße. Es müsste nur etas Stoff zum Befestigen der Vorderfront am Vorzelt eingesetzt werden.
    Man sagte mir, ich solle das Sonnendach verkaufen und dafür das Vorzelt erstehen. :kopf:
    Glauben die vielleicht ich würde da das komplette Vorzelt neu kaufen? Ganz sicher nicht, zumal am Sonnendach doch auch das Cult-Edition Logo eingestickt ist. :thumbup:
    Ich hätte doch auch alle Mühe bezahlt!
    Die haben sich dermaßen gesträubt, dass sich mir die Haare ebenfalls sträuben. Kein wirklicher Service und ich bin ziemlich verärgert über
    Herzog.
    Hat jemand eine Idee, was ich sonst noch machen kann?
    Kennt vielleicht einer jemanden bei Herzog, oder weiß jemand eine andere Möglichkeit das Zelt umzurüsten? :nix:
    ich möchte mich nicht so einfach geschlagen geben.
    Gruß, Heidi

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.