Hallo liebe Forumsgemeinde

  • Nachdem ich mich hier registriert habe und hin und wieder mal mitlese, wollte ich mich hier auch einmal vorstellen.
    Ich heiße Stefan und komme aus Ostwestfalen. Ich besitze keinen T@b, sondern bin ein langjähriger Freund des Dübener Ei`s. Ich habe schon ein paar davon restauriert und besitze auch eins, das wohl das fünftletzte ist, das damals gebaut wurde. Ich habe mich mit der Geschicht des Würdig 301 (so die offizielle Bezeichnung des Dübener Ei`s) beschäftigt und auch die Firma Würdig in Bad Düben besucht.
    Irgendwie gehört der T@b ja auch zur Geschichte des Dübener Ei`s und so bin ich hier gelandet. Im Übrigen sind viele Dinge ja auch ähnlich: die beengten Platzverhältnisse Innen, die hervorragenden Nachlaufeigenschaften, die staunenden Blicke der anderen auf der Straße oder auf Campingplätzen oder der Ärger über die typspezifischen Verarbeitungs- oder Materialmängel.
    Natürlich kann ich nichts zu t@btypischen Themen sagen, aber ich schaue einfach ab und an mal rein.
    Das soll es erstmal sein.
    Grüße aus Ostwestfalen
    Stefan
    :tabreise:

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.