Anfängerfragen

  • Als neuer T@bbyist hab ich nach der ersten Tour ein paar Fragen an die alten Hasen oder Häsinnen:
    1. Bei Tempo 100 oder auch bei kräftigem Wind von vorne springt die Dachluke auf. Scheint ein bekanntes Phänomen zu sein! Kann man das Ding umbauen oder muss man vor jeder Fahrt die Luke festbinden (was ja wohl sehr nervig wäre).
    2. Werde mit meinem T@b alleine fahren und werde mir deshalb auch ein Sonnensegel kaufen. Gibt's Erfahrungen welches Sonnensegel auch gut von allein Reisenden zu handhaben ist? Habe bei dem Kauf auch ein Herzog Vorzelt erstanden. Ist aber alleine ziemlich nervig in der Handhabung und werde deshalb dieses eher nicht mitnehmen.
    3. Fahrradträger auf der Deichsel - gibts wohl von Thule zu einem akzeptablen Kurs. Sinnvoll oder ist der Platz zu kurz für den Fahrradträger? Welche Erfahrung habt Ihr???

    Vorab Dank für alle guten Tipps ?(

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.